Kinder Bueno und Duplo streng bewacht

  • Hallo,


    leider ist das ganze aber nicht lustig, wenn kriminelle Banden bestimmte Markenartikel klauen.


    Schließlich trifft es die kleinen Geschäftsleute, denn Edeka oder Rewe sind ja keine Großkonzerne, sondern die Geschäfte gehören ja immer noch den Einzelhändlern und solche Verluste müssen die aus eigener Tasche tragen.


    Berlin ist ja sozusagen der Stammsitz der Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.