Übersicht Qualifikationen für Schutz und Sicherheit

  • Also dieses Grafik stimmt nicht. Die Stufen beschreiben, wie bei jedem Organigramm die Hierarchie. Ein Betriebswirt ist maximal einem Master gleichzusetzen, niemals einer Promotion. Der Bachelor of Arts ist auf gleicher Ebene anzusiedeln wie der Meister. So wie es jetzt ist, vermittelt die Grafik einem falschen Eindruck und sollte richtig gestellt werden.


    mfg


    Harando

  • Guten Morgen Horando,

    die Hierachie, Folge bzw. Reihung ergibt sich wie bei einem Elektro-Schaltplan aus den Verbindungspfaden und nicht über Anordnung auf dem Blatt.


    Gruß

  • Hallo Kollegen,

    ich würde gerne mal wissen, wer nach seinem Meister eine Weiterbildung absolviert hatte, ich habe seit 2011 den MSS und möchte doch noch etwas tun.


    Arbeite im 4 - Schichtsystem und mir wäre am liebsten ein Fernstudium.


    Wäre toll hier etwas zu erfahren.


    Lg

    Mister1976

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.