Ein Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen,


    nach vielen Jahren der Abwesenheit hier im Forum bin ich gespannt auf die Themen, die mit der Freischaltung des Forums eingestellt und diskutiert werden.Es ist schon interessant, was für Gedankengänge und Meinungen man in der Vergangenheit und Zeit vertreten hat.
    Ich freue mich, eine weitere Plattform zu haben, in dem schon unzählige Beiträge vorhanden sind und als Bibliothek genutzt und evtl. wieder aufgelebt werden können.


    Viele Grüße aus Niedersachsen


    2m02cm-Mann

    Sei stehts freundlich zu deinen Mitmenschen und habe Respekt!!!!

  • Meinungen und Ansichten können sich auch ändern.
    Ich glaube, über die Jahre ist hier viel passiert, bei jedem Einzelnen von uns.


    Ich bin mir sicher, dass dieses Forum für viele Kollegen (wieder) zu dem Hafen werden kann, der es einmal war.


    Die Chancen stehen gut, die Mannschaft muss sich noch zusammenraufen und ergänzt werden - dann geht es los.


    Ich bin froh, dass wir (hoffentlich) da anknüpfen können und das Level erreichen, wo wir früher einmal waren. Liegt halt an allen Beteiligten.