Frage als Newbie?

  • Hallo erstmal,


    lohnt sich der Einstieg in diese Branche mit 35 noch oder ist man dann schon zu alt dafür?


    Hatte vorher nichts zu tun mit dem Bewachungsgewerbe.


    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.


    bye

  • Zitat von Diogenes

    lohnt sich der Einstieg in diese Branche mit 35 noch oder ist man dann schon zu alt dafür?


    die frage sollte eher lauten, ob es sich prinzipiell noch lohnt, in dieser branche zu arbeiten....!?! :muell:


    aber das nur als spitze am rande...

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Ohne Vitamin B läuft gar nichts. Sorry aber "Frische" gibt es dank Schulungsmaßnahme der BA für die 1€ Jobber anläßlich der WM ab nächste Woche mehr als genug.


    Die Alteingesessenen haben aufgrund der hohen Konkurenz durch Neuunternehmer auch nichts mehr zu verschenken.


    Heißt Stundenkloppen für wenig Kohle.


    Wenn du was anderes machen kannst - MACH ES


    MfG
    A&O

  • Zitat von Diogenes

    Hallo erstmal,


    lohnt sich der Einstieg in diese Branche mit 35 noch oder ist man dann schon zu alt dafür?


    Ich würde eher sagen du bist zu jung dafür, da du wahrscheinlich nur an einer Werkschutzpforte sitzen wirst und dann evtl. ein paar Rundgänge machst usw. Und nur rumsitzen kann echt ätzend sein...... ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.