NEUES DESIGN - EURE MEINUNG HIER!!

  • HI Admin


    Sieht nicht schlecht aus!!
    Kompliment!! :respekt:


    Finde nur, dass die Anzeige von Nickpage, website, etc. unten links in den Forumsbeiträgen, etwas größer ausfallen, bzw. vielleicht farblich unterlegt werden könnte?


    Gruß Tom

    Deine Pläne seien dunkel und undurchdringlich wie die Nacht, und wenn du handelst, dann falle wie ein Donnerschlag!


    Sun Tzu

  • Danke für die ersten Meinungen. Wir sammeln hier die Vorschläge und geben das dann an die Programmierer weiter..
    Kleinere Dinge werden derzeit noch überarbeitet..

  • ....nun, ich musste erst ein wenig suchen, wo ich mich einloggen kann, aber sonst gehts. Vielleicht kann man ja die Farben, wie in anderen Foren, selbst anpassen.


    Gruß
    charlytango

  • willste meine ehrliche Meinung hören? Ich finde, daß neue Design sieht absolut scheiße aus.
    Das schwarz-weiss ist viel zu blaß und für die Augen unvorteilöhaft.


    Nix für ungut, ich weiß die Arbeit die Du Dir mit dem neuen Design gemacht hast, absolut zu schätzen.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • OK: Ma was Anderes....


    Aber am wichtigsten iss das was drinsteht und ordendliche Members..... Und das iss hier soweit ok. :wink:


    Gruss - Mickey!! 8)

    Mädel, das heisst net "Spiel mir das Lied vom Tod, sondern: Spiel mir am Glied bis zum Tod!!! ;-)


    Gruss - Mickey!! :-)

  • alles soweit knorke!
    man findet immernoch schnell durch und die gliederung ist ja auch vertraut. gut so!


    aber ein büschen farbe wär schon schön fürs auge- mal nicht so geizen, farbkasten raus u mal gesellig den pinsel kreisen lassen.... :wink:


    p.s. schön auch, das der generaldirektor nun mit seinem pic in die grenzen verwiesen wurde! sehr angenehm für die augen... :aetsch:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Vollkommen ätzend!

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Stehe mit meiner Meinung also nicht alleine da.
    Konte meinen Avatar leider nicht verkleinern, jetzt zeig ich euch eben die Kalte Schulter... :lol:

  • Wir haben schon mal vorab gehandelt:
    Ihr könnt Euch im Profil nun schon die Farben verändern, somit kann jeder User sein eigenes "Securitytreff.de" anklicken.
    Die Tage kommt übrigens noch unser neues Logo...

  • Ich find es einfach zu hell, das blendet uns Nachteulen einfch zu arg ;-) (I wear my sunglasses at night *sing*)
    Der Nickpagebutton verschwindet auch fasst völlig... mit nem leichten grau als Hintergrund wär's vll. schon getan, wobei ich ja auch eher ein Freund von poppigen farben bin *grins*

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Zitat von admin

    Wir haben schon mal vorab gehandelt:
    Ihr könnt Euch im Profil nun schon die Farben verändern, somit kann jeder User sein eigenes "Securitytreff.de" anklicken.


    Ich will keine anderen Farben sondern das alte Profil. So konnte man dort z.b. erst auf <Beiträge seit dem letzten Besuch> anklicken und dann aus der Auswahl direkt den letzten neuen Beitrag des Threads ansteuern.

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.