Kurzvorstellung

  • Hallo!


    In der Kürze liegt die Würze, lautet ein bekanntes Sprichwort.
    An dieses möchte ich mich bei meiner Vorstellung hier im Forum gerne halten:

    Mein Name ist Hannes Fichtel und ich bin seit ca. 15 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig. Von der klassischen Ausbildung, über den Meister bis hin zum Studium habe ich einige Wege durchlaufen und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Sicherheit sammeln können. Seit annähernd 10 Jahren bin ich außerdem selbstständig - als Dozent, in der IT, vor allem aber im Bereich der Informationssicherheit. Weitere Infos zu mir und was ich mache, finden Sie unter www.fichtel-it.de/cv


    Ich freue mich über den Austausch hier im Forum!
    Wenn Sie Fragen an mich haben, bin ich gerne für Sie da. :)

    Ihr Hannes Fichtel

    --
    Hannes Fichtel
    Sicherheitsingenieur & Meister für Schutz und Sicherheit
    Student im Studiengang Security Management
    Inhaber von Fichtel IT


    Hannes Fichtel

    Mühlgasse 3A

    96152 Burghaslach


    Telefon: 09552 - 59 29 0 20

    Fax: 09552 - 59 29 0 21

  • allmächd, ´n Frange ;-) Willkommen hier im Forum und vllt. trifft man sich mal bei Toni in Geiselwind

  • Hallo, ich bin der Heinz Roland und grüße alle Tag und Nachtschichtler hier im treff. Komme aus Leipzig und beantworte gerne ein paar Fragen von euch über mich.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.