Vorstellung

  • Schönen guten Tag liebe Gemeinschaft,


    um mich den Gepflogenheiten von an Anfang anzupassen, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Stefan Lemke, ich bin Betriebsleiter für die Tochterfirma der BG Klinik in Halle mit Kernkompetenz Krankenhaussicherheit (und weitere Dienstleistungen wie z.B. Parkplatzmanagement, Kuriedienste u.a.). Innerhalb unseres Konzerns betreue ich auch das BG Klinikum in Hamburg.

    Des Weiteren bin ich als Sicherheitsmeister (Arbeitssicherheit) für die Betreuung unserer Unternehmensgruppe zuständig (BG Bau, VBG, BGW und BGN).


    Ich selbst bin ehemaliger Polizeibeamter, Meister für Schutz und Sicherheit und Sicherheitsmeister. Ich freue mich auf neue Kontakte innerhalb der Branche und bin gespannt was dieses Forum so mit sich bringen wird.


    Beste Grüße aus Leipzig/Halle sendet Euch

    Stefan Lemke

  • Hallo Stefan,


    ich freue mich über Deine Anmeldung hier in Forum und heiße Dich herzlich willkommen :)


    Beste Grüße aus Berlin

    Chris

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur