Personalplanung Software

  • Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • ich hab das für unser Objekt mit Excel erstellt mit Urlaubsfunktion, Ausdruck für jeden Mitarbeiter (Gesamtübersicht für Leitung),
    Krankheitstage, Gesamtstunden, Anzahl an Freitagen, Team und Gruppen, 8h System und 12h System.

  • Hallo Experto,


    ich hab mich vor ein paar Jahren für darkbird.de entschieden und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Da können dann auch alle Mitarbeiter direkt auf dem Smartphone sehen wann sie arbeiten müssen.


    Hoffe das hilft :-)


    Meike

  • ich hab mich vor ein paar Jahren für darkbird.de entschieden und bin im Großen und Ganzen zufrieden

    Leider habe ich erst dann Zugriff auf die Demo, wenn ich ein Abo abschließe. Auch wenn die ersten zwei Monate kostenlos sind. :-/ das ist bei anderen Anbietern besser gelöst. Schade!

  • Da kann man raufklicken? :D Das war für mich nicht erstlich. Danke für den Tipp.


    Nachtrag:

    Der Ersteindruck ist super. Highlight! Für mobile Endgeräte angepasst.

  • Schön, dass ich dir helfen konnte experto ;-)

    Ich mag übrigens an dem System auch, dass alle meine Mitarbeiter Ihre Dienstpläne online sehen und ich persönlich bin auch mit dem Wächterkontrollsystem recht zufrieden. Das kann nicht immer alles... aber für die allermeisten Einsätze reicht es vollkommen und kostet nix extra :-D

  • Immer wenn ich jemanden Darkbird zeigen möchte, steht das da:

    Zitat

    Der Demo-Mandant wird jede Nacht zwischen 02:00 und 06:00 Uhr auf einen definierten Zustand zurückgesetzt. Dieser Prozess findet gerade statt. Bitte versuchen Sie es später erneut.

    Der Demo-Mandant wird jede Nacht zwischen 02:00 und 06:00 Uhr auf einen definierten Zustand zurückgesetzt. Dieser Prozess findet gerade statt. Bitte versuchen Sie es später erneut.Es ist 15:46 Uhr. Etwas Nervig. Kann man das nicht ändern?

  • Hab auch noch was gefunden: http://www.planday.com

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur