• Ich bin ein Werkschützer. Wir haben in unserem "Verein" immer 12 Std. Nacht und Tagdienst, 4 x von 06 - 18 und dann 4 Tage frei. 4 x von 18 - 06 und dann 4 Tage frei. 4 x von 19 - 07 und dann 4 Tage frei. 5 x von 18 - 04 = Mo. - Fr. WE frei und wieder Mo.- Fr. und dann entweder WE frei oder gleich 4 Tage frei, je nach dem, wie der Dienstplan verläuft. Unser Dienstplan ist ein Jahr gültig, da der Dienst im 3 Wochenrythmus verläuft. Wir sind Nachts zu dritt (18 - 06, 19 - 07 + 18 - 04) am Tag 6 - 18 alleine. Ich habe unserem Securitymanager schon zigmal erzählt, das man am Tag auch zu zweit sein muss, 1. wegen Toilettengehen, 2. Essengehen und 3. das Wichtigste, wenn ein Kollege einen Medizinischen Notfall hat und umfällt, ob er dann die Verantwortung übernimmt, wenn der Kollege dann bewustlos da herumliegt. Von ihm bis heute keine Antwort. Ich habe jetzt Krankheitsbedingt 18 Kg abgenommen, meine Hemdgröße war früher 3XL aber heut nur noch XL, ich muss mit diesen übergroßen Diensthemden herumlaufen, neue gibt es nicht, das Budged wäre erschöpft, aber ein 800.- € teures Handy kaufen was keiner benutzt da das Passwort nicht bekannt ist bzw, er es nicht herausgibt. Unser Cheff ist schon ein toller Bursche. 8o8o

  • Hallo,


    einen recht merkwürdigen Schichtplan habt ihr da....normalerweise ist bei großen Betrieben an der Pforte doch gerade am Tage am meistens los.

    Warenverkehr (An-und Abliefern) ist doch zwischen 8 und 15 Uhr das Hauptaufkommen.Ebenso doch auch mit dem Werkspersonal.Die Masse arbeitet doch (damit es auch ja nicht zu teuer wird wegen Zulagen) 6 bis 16 Uhr.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Herzlich Willkommen :)

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • ich würde mir ein anderes, seriöses Unternehmen suchen. Wenn der Chef schon kein Budget hat, um seine Mitarbeiter auszustatten.... traurig