Mit GSSK zur Luftsicherheitskontrollkraft mit Befähigungszeugnis nach §9

  • Moin,


    wollte mal Fragen ob hier jemand den Weg zur Luftsicherheitskontrollkraft gegangen ist? Meine GSSK Prüfung ist jetzt schon eine ganze Weile her und im ALtag merke ich das ich quasi nie etwas vom "Gelernten" brauche. Dadurch rostet man ein.

    Wenn ich mich jetzt neu Orientieren wollte - sagen wir als Luftsicherheitskontrollkraft - was für eine "Steigerung" erwartet mich da "Informations Input" technisch? Ähnlicher Level wie bei dem Aufstieg von der Sachkundeprüfung zur GSSK oder doch "schlimmer"?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.