Neu hier im Forum, aber schon länger in der Branche

  • Hallo zusammen.


    Ich komme aus der Region Nordbaden, bin 29 Jahre jung und bin seit annähernd 5 Jahren in dieser Branche tätig.

    Angefangen von der Bewachung in Asylunterkünften über Revierdienst, Veranstaltungsschutz und dem Werkschutz habe ich mittlerweile schon sehr viele Bereiche durch. Seit rund 2 Jahren bin ich als reiner Revier und auch gelegentlich Kurier Fahrer unterwegs.


    Grüße gehen raus :thumbup:

  • Herzlich Willkommen :)

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur