Security-Guards (m/w/d) I ab 13€

  • Hallo,


    was bitte soll ein "Security-Guard" sein ?


    Und was soll das heißen ?


    - Erste Hilfe-Einsätze ?

    - Einleitung Brandschutzmaßnahmen ?

    - Befreiung ?


    Was soll der Guard denn befreien ?? Mitarbeiter vom Husten ?? lol

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Hallo Angus,


    wer soll das wissen ??


    Wenn man Personal sucht, sollte man auch zutreffende Informationen liefern, was man sucht, da ja für vieles entsprechende Ausbildungen erforderlich sind.


    Beispiel "Erste Hilfe"


    Mal ein Pflaster rausgeben kann jeder.......aber Ersthelfer ist dann schon eine ganz andere Nummer.



    Beispiel "Befreiung"


    Das "eingeschlossene" Auto aus der Tief-oder Hochgarage nach Feierabend rauslassen kann jeder machen mit Schlüssel.....Personen aus einem Aufzug befreien aber nicht.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Es ist unglaublich, dass es manche Leute fertig bringen selbst diese Stellenanzeige mit Gemecker schlecht zu reden.

    Hier wird eine anspruchsvolle Stelle mit übertariflicher Bezahlung angeboten. So etwas findet man nicht häufig.


    Für mich ist das Stellenprofil eindeutig wiedergegeben. Wer sich darauf nicht bewerben will, der muss es ja nicht :rolleyes:

  • Hallo Alexander,


    also anspruchsvolle Stelle bezweifle ich, sonst würde man nämlich genau schreiben, was man sucht.


    Aber darum geht es wohl auch gar nicht, sodnern eher um das "Sammeln" von persönlichen Daten, denn für vollständige Adressdaten mit Geburtsdatum zahlen enstprechende Firmen 40 bis 50 € Prämie.


    Und die werden die wohl reichlich bekommen,weil bei 13 € sehe ich die Dollarzeichen in dne Augen der Wachmänner ^^

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"