Betriebsrat und deren Erreichbarkeit

  • Folgender Sachverhalt:

    Ich möchte mich mit dem Betriebsrat in Verbindung setzen aber absolut niemand aus der Firma kann oder will mir sagen wie die Telefonnummer des selbigen ist.


    Bohrt man nach bekommt man immer mehr den Eindruck das man "unbequem" ist und deswegen bald "Probleme" bekommt (Warum ist der so scharf auf die Nummer vom BR?!)


    Wie würdet ihr vorgehen?

  • Hallo Kampfkraut,


    also normalerweise kommen doch immer Mitteilungen vom BR und da steht doch auch immer drin, wie man ihn erreichen kann.


    Wende dich doch einfach an die Verdi,die haben die Numemr garantiert :-)


    Da kannst du dann auch gleich mal so durch die Blume nachfragen, was das für ein BR ist.


    Denn ich habe so das Gefühl das dieser BR "enge" Beziehungen zur Chefetage hat (Frau,Onkel SDchwippschager oder ä.)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"