Betriebsinspektor Lohn/Gehalt?

  • Moin,


    mir wurde eine Stelle als Betriebsinspektor angeboten. Neben den normalen Dingen die ein Teamleiter macht kommen noch: Abwicklung von Behördenabläufen, Teilnahme an Begehungen und Kundenbetreuung dazu (wobei ich letzteres auch zum normalen Aufgaben eines Teamleiters zähle)


    Zu Lohn/Gehalt hies es nur: Nach Vereinbarung.


    Da ich noch nie ein Betriebsinspektor war - was kann ich hier finanziell "erwarten/fordern" ?!

  • Hi,

    steht auf der Stelle nur BI drauf oder ist auch BI drin? Was ist denn das Anforderungsprofil? In anderen Bereichen (z. B. Justizvollzug) ist ein BI eine gehobene Meister-Stelle und mit der Stufe 9 vergütet.


    Gruß

  • Ja ich hab bei den Recherchen im Internet auch nur den Hinweis gefunden dass das ganze eigentlich mehr in Richtung "Staatlich" geht, aber es ist definitiv "Privat". Ich hatte ja oben geschrieben das neben den "normalen" Arbeiten eines "normalen" Teamleiters (z.B Werkschutz Objekt) eben unter anderem die Geschichte mit den Behörden dazu kommt

  • Hallo Kampfkraut,


    also einen Betriebsinspektor kenne ich nur im Öffentlichen Dienst und dort gab es den hauptsächlich bei Bahn,Post und Bundeswehr/BGS/Zoll.

    Der war das Endamt des mittleren Dienstes (A 9) und vornehmlich im technischen Bereich zu findden.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Also nach einem Telefongespräch kann ich jetzt mit Sicherheit sagen: Das Wort ist eine Erfindung der Firma. Man ist etwas "höher" als ein Teamleiter eines Objekts aber noch unter einem Bereichsleiter "eingegliedert"...

    Da auch gefordert wird das man an jedem Objekt die Krankheitsvertretung machen soll/muss sofern sich niemand anderes findet bin ich wohl raus aus der Geschichte. Ich weis worauf das hinausläuft.

  • Also nur ein hübscher Titel. Tatsächlich lieber die Finger davon. Da fährt man besser, fest am Objekt seine Stunden zu machen und die Krankheitsvertretung geschieht dann eben für das eigene Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Angus () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt