• Hallo Leute,

    ich heiße Manuel, 40 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (NRW).

    Ich habe zwei Jahre mit einem 34a-Schein im Objektschutz (bewaffnet) gearbeitet, derzeit mache ich eine Onlineumschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Im Zuge dieser Umschulung muss im Jahre 2020/ 2021 ein 6-monatiges Praktikum gemacht werden, was mich zu meiner Frage führt. Hat jemand Tipps wo man im westlichen Münsterland am Besten sein Praktikum absolvieren könnte? Da ich schon 2 Jahre im Objektschutz war möchte ich nun etwas anderes kennenlernen z. B. Geldtransport, Revierfahrer oder Ordnungsamt.

    Wenn jemand Ideen hat, bitte her damit. Bin theoretisch für alles offen.


    Danke schonmal im voraus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.