Selbstständigkeit

  • Hallo Kollegen,




    ich habe da ein anliegen.


    Was meint ihr, macht es heutzutage noch sinn ein kleines Sicherheitsunternehmen zu Gründen?

    Ich bin jetzt seit 2012 in der Sicherheit, und ich habe die Schnauze voll von einem Angestelltenverhältnis.


    Das ist jetzt nur ein Brainstorming, vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor.



    Mal von den Rechtlichen dingen, sowie dem Startkapital abgesehen.

    Sagen wir mal ich würde nach der Gründung einen Auftrag im Objektschutz bekommen, mit 1-2 Objekte 24 Stunden besetzt im großen und ganzen sollte das doch ein besseres Leben sein wie in einem Angestelltenverhältnis, oder?

    Logisch, der Chef muss anfangs die meisten Dienste machen um Geld einzusparen. Wie schon gesagt, vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor.



    Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.



    Viele Grüße und schöne Weihnachten,

    Danny

  • Wofür genau braucht's die Links am Ende des Beitrages, liebe Danny88. Und dann noch im ersten Beitrag nach einer Registrierung hier im Forum?

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Meiner Meinung nach gibt es zu viele kleine derartige Unternehmen, machen sich gegenseitig den Preis kaputt und können dennoch nicht mit den Großen mithalten.

  • Wofür genau braucht's die Links am Ende des Beitrages, liebe Danny88. Und dann noch im ersten Beitrag nach einer Registrierung hier im Forum?

    Hallo Peter, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die dort hingekommen ist, hatte ein Wort aus dem Internet kopiert wahrscheinlich hat er den Link auch Kopiert. Keine Ahnung, war jedenfalls keine Absicht..

    Und mein Account ist von 2017.. ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.