Was kann ich unternehmen um meine Facharbeit fertig zu schreiben?

  • Hallo an alle


    Hab vor Weihnachten von meinem Lehrer eine interessantes Thema bekommen um über Sie eine Facharbeit zu schreiben. Zu Beginn dachte ich, dass es ziemlich einfach wird da es sich über Thema “Klimawandel - Wahrheit oder lüge” angeht. Leider, wenn ich diese Tagen angefangen habe durch Internet zu suchen. Habe bemerkt, das es überhaupt nicht einfach wird irgendwas über diese Thema zu schreiben. Auch das Datum nähert sich langsam nah, wenn ich meine Facharbeit abgeben muss. Mein bester Freund hat mir vorgeschlagen diese Agentur hier zu kontaktieren <link entfernt> . Der meinte, dass ich für einem Ordentlichen Preis in paar Tagen eine sehr Qualitäte Facharbeit bekommen wurde. Leider bin ich ein bisschen davon skeptisch und aus diesem Grund habe mich entschieden euch hier mal nachzufragen. Was denkt ihr über solche oder ähnliche Agenturen. Sind Sie heute wirklich so gut und zuverlässig wie Sie mein Freund vorstellt?

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • Manch einer bekommt das mit der Werbung subtiler hin...


    Ansonsten hat das weniger mit Zuverlässigkeit zu tun als mit Betrug.


    Facharbeiten erfordern nicht umsonst meist eine Eigenständigkeitserklärung.

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur