Hallo alle zusammen

  • Hallo alle zusammen,


    bin der Lars und komme aus Hamburg, bin 26 Jahre alt und befasse mich gerne mit der Sicherheitstechnik, daher bin ich hier, Hilfe zu geben und auch zu bekommen, natürlich auch neue Leute kennenzulernen! :)


    LG

    Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

  • Hallo alle zusammen


    mein Name ist Harry und komme aus München, bin 55 Jahre alt und Selbstständiger Sicherheitsunternehmer, daher bin ich hier, Hilfe zu geben und auch zu bekommen, natürlich auch neue Leute kennenzulernen.8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.