IHK-Prüfung Gepr. Meister Schutz und Sicherheit jetzt Bachelor Professional of Protection and Security (CCI)?

  • Hab den Blog vom Zitzmann gehört.
    Ist der IHK-Prüfung Gepr. Meister Schutz und Sicherheit jetzt ein Bachelor Professional of Protection and Security (CCI)?

  • Die Änderung des Berufsbildungsgesetzes hat diese neuerlichen Bezeichnungen eingeführt, um u.a. die sichtbare Einordnung der Meister und Fachwirte in den Europäischen und nationalen Qualifikationsrahmen zu erleichtern und damit die internationale Vergleichbarkeit zu stärken. Daher sind jetzt die Meister und Fachwirte entsprechend "Bachelor Professionals" of (berufliches Feld). :)

  • Hab den Blog vom Zitzmann gehört.
    Ist der IHK-Prüfung Gepr. Meister Schutz und Sicherheit jetzt ein Bachelor Professional of Protection and Security

    Moin Fynnarium habe gelesen du hast vorlagen bzw. Muster für Sicherheitskonzepte im Bereich Objektschutz und Veranstaltungsschutz wäre nice wenn du mir die vorlagen schicken könntest auf meine email Ilhanakkurt0109@gmail.com ich bräuchte es schnell, selbstverständlich würde ich auch dafür zahlen

  • Die Fachkraft habe ich vor 10 Jahre gemacht, ich mache denn Meister, und in meine Mündliche Prüfung soll ich eine Sicherheitskonzept erstellen im Bereich Objektschutz bzw. Präsentieren, da es bei mir sehr lange her ist, wie der Aufbau ist allgemein wie man ein schreibt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.