Schallschlauch für´s Smartphone

  • Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Schallschlauch mit Mikrofon, allerdings mit Klinkenanschluss. Dieses wird dann am Smartphone genutzt. Aktuell nutze ich ein Modell das ich bei MWF-Service erstanden habe (im übrigen das Einzige da). Von der Soundqualität kann ich mich nicht beschweren, allerdings streuen Störgeräusche (wie bei einer Freisprecheinrichtung) ein, welche nur das Gegenüber hören kann. Das das ***** ist muss ich nicht extra erwähnen. Daher frage ich mich ob Jemand Erfahrungswerte, eine Alternative oder vielleicht eine Lösung für das Problem hat. Einen Entstörfilter hab ich bereits probiert, allerdings funktioniert dann das Headset nicht mehr richtig. :/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.