Umfangreiche Änderungen unseres Online-Angebotes

  • Hallo liebe Community,


    im letzten Jahr berichteten wir bereits über umfangreiche Änderungen unseres Online-Angebotes. Die ersten Schritte wurden getan, indem wir unsere Forensoftware abgespeckt hatten. Diesen Prozess haben wir in den letzten Tagen vollendet. Im Mittelpunkt steht jetzt ausschließlich das Forensystem in einer smarten Optik und Benutzerführung. Den Grund möchten wir ganz offen kommunizieren. Das Format des Online-Informationsaustauschen hat sich stark verändert. Wir haben viele Nutzer an Facebook und Co. verloren. Auch wenn diese Situation an der Motivation nagt, dieses Projekt weiterzubetreiben, versuchen wir mit diesen letzten gut durchdachten Schritt das Format Diskussionsforum wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Zwischenzeitlich hatten wir ein Reservesystem am Start um den Betrieb weiterhin gewährleisten zu können. Wir bitten die eventuell entstandene Verwirrung zu entschuldigen.


    Dieses Forum gibt es seit 2004 und stellt eine enorme Informationsvielfalt zu Verfügung. Es gehört einfach zur Branche dazu und sollte erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, wenn wieder mehr Leben in den Forenalltag einkehrt und möchten Euch User darum bitten, uns dabei zu unterstützen.


    Wir verbleiben mit hoffnungsvollen Grüßen


    Chris, Team Securitytreff.de

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.