Auf dem Objekt eine Besserwisserin Kollegin ?

  • Moin zusammen .


    Ich habe mal eine Frage . Auf unserem Objekt haben wir eine Kollegin, die ziemlich komisch vom Verhalten ist . Also richtig dominant und ne Besserwisserin in dem Sinne.

    Ich bin jetzt gerade zwei Wochen in der Firma und komme mit der Arbeitskollegin garnicht klar, weil Sie immer darauf wartet, bis einer ein Fehler macht.

    Was kann ich machen mit ihr klar zu kommen ? Die ist 2 Jahre im Objekt und bin 2 Wochen gerade mal da.

    Ich habe keine Lust wieder eine Streitigkeit mit ihr anzufangen.

    Ich hatte gestern Nachtschicht mit ihr gehabt und habe quasi voll mich mit ihr angelegt, weil Sie mir Sachen auf den Kopf geworfen hat, die vorne und hinten nicht stammen.

    Ich habe keine Lust wiederrum den Job zu wechseln wegen Ihr . Könnt ihr mir ein Rat geben ?


    LG : bigboss_16

  • Also wenn deine Kollegin keine Sonderfunktion hat (z. B. Team- oder Schichtleiterin), sollte es ein Arbeiten auf Augenhöhe sein. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass alteingesessene Mitarbeiter gerne mal die Neuen knüppeln. Ich habe dieses Problem in meiner Firma oft. Lass nicht so viel Zeit verstreichen und wende dich vertrauensvoll an deinen Vorgesetzten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.