Angestelltenvertrag als Einsatzleiter

  • Hallo Leute,


    hoffe allen geht es gut, und Ihr seit bei bester Gesundheit.


    Habe seit sehr langem wieder mal ne Frage....und bin mir sicher das ich hier die ein oder andere antwort finde die mir weiterhilft.


    Ich bin nun seit 6 Jahren in einem Angestelltenverhältniss als Einsatzleiter angestellt (Angestelltenvertrag).

    In diesem Vertrag steht aber nicht drin wie viele Stunden ich tatsächlich arbeitet muss. Hier steht nur drin, das wenn dieser Vertrag nichts regelt, die Tariflichen Gesetzte unserer BRD gelten. - Hier weis ich das unsere Mitarbeiter die einen MITARBEITERVERTRAG haben 173 Std zu leisten haben.


    Wie oben bereits beschrieben handelt es sich bei mir aber um einen ANGESTELLTENVERTRAG.


    Daher meine Frage, ob jemand weis ob es bei einem Angestelltenvertrag als Einsatzleiter die 160 Std pro Monat sind?


    Über antworten eureseits würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,


    Siderocastro :)

  • Peter S.

    Hat das Thema geschlossen