Signal 88 Security aus den USA sucht deutsche Kooperationspartner

  • Ich repräsentiere Signal 88 Security aus den USA in Deutschland. Wir möchten gerne Kooperationen mit Sicherheitsunternehmen eingehen, die Streifenfahrten und Interventionen im Leistungsportefeuille haben. Wir werden Mitte des Jahres in den deutschen Markt einsteigen, haben aber bereits einen ersten großen europäischen Kunden, den wir gerne vor dem Start des Franchisings bedienen möchten. Einen ersten Eindruck von Signal 88 erhalten Sie unter https://bit.ly/S88Video.


    Signal 88 wurde 2003 in Omaha gegründet und ist der weltweit führende Franchisegeber für Sicherheitsdienste. Das Unternehmen vergab im Jahr 2008 seine erste Franchiselizenz und ist jetzt in über 450 Regionen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland und Großbritannien durch lokale Franchisenehmer vertreten. Unsere einzigartige Stärke ist eine Software-Lösung, die Streifenfahrten hoch profitabel macht.

    Signal 88 ist der Code für "Situation Secure" der Polizei von Omaha im US-Bundesstaat Nebraska, der Heimat unseres Unternehmens.


    Diese Software mit dem Namen 88Edge stellen wir Kooperationspartnern kostenfrei zur Verfügung. Es gibt unterschiedliche Ansätze für eine Zusammenarbeit, die von einem kostenfreien Lizenzmodell zur Bedienung unserer Kunden über eine Einzel-Franchise bis zu einer Master-Lizenz reichen. Schauen Sie sich das Video zu 88Edge unter https://bit.ly/88EdgeVideo an.


    Falls Sie Streifenfahrten mit unserer Software und in unserem Auftrag vornehmen möchten, rufen Sie mich bitte unter +49 177 6159787 an oder schreiben Sie mir eine E-Mail an signal88@gmx.net. Ich freue mich schon auf unser Gespräch. :)

  • Signal 88 ist der Code für "Situation Secure" der Polizei von Omaha im US-Bundesstaat Nebraska, der Heimat unseres Unternehmens.

    Als gutgemeinter Hinweis:


    In Deutschland ist die erste Assoziation mit dieser Zahl geschichtlich bzw. politisch eher negativ belegt (siehe zweiter Bulletpoint im Link unten) und grade im Kontext eines Sicherheitsdienstes wird das von Vielen in Deutschland eher ungünstig interpretiert werden.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Achtundachtzig

  • Genau deshalb hatte ich erklärt, woher der Name kommt und zudem ist Signal 88 ein amerikanisches Unternehmen. Außerdem ist Signal 88 eine globale Marke!

  • Genau deshalb hatte ich erklärt, woher der Name kommt

    Und diese Erklärung liest jeder, der den Marktauftritt des Unternehmens wahrnimmt?


    Spätestens wenn das in bestimmten Pressekreisen landet, ist die Intention dahinter nicht mehr interessant.



    zudem ist Signal 88 ein amerikanisches Unternehmen.

    Das dem Einleitungsbeitrag nach in Deutschland Fuß fassen will.


    Dann mal viel Erfolg. Ich dachte, ich weise mal auf die potentielle Problematik hin. Aber scheinbar ist das ja unter Kontrolle. :thumbup:

  • "Dann mal viel Erfolg. Ich dachte, ich weise mal auf die potentielle Problematik hin. Aber scheinbar ist das ja unter Kontrolle. :thumbup:"


    😂😂😂

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.