Frage DB Sicherheit - Stellenanzeige Leiter Einsatzbereich

  • Schönen Mittag zusammen,


    ich surfe regelmäßig auf verschiedenen Stellenportalen und bin auf eine Stelle der DB Sicherheit gestoßen:

    https://karriere.deutschebahn.…_apply&utm_medium=organic


    Dort wird ein Leiter Einsatzbereich gesucht.


    Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich diese Position eingliedern muss?

    Einsatzleiter oder Bereichsleiter?
    Des Weiteren kann mir vielleicht jemand sagen, wo diese Stelle im Finanziellen liegt?
    Gibt es bei der Bahn einen eigenen Tarifvertrag?


    Bin gerade neugierig, gerne könnt Ihr mir auch eine PN schreiben.


    Vielen Dank und guten Start in die Woche.


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.