User eine private Nachricht schreiben

  • Hallo Securitytreff-Team,


    kurze Frage:
    Wie kann ich einem Nutzer eine private Nachricht schreiben?

    Wenn ich auch das Profil des Nutzers gehe, das "Männchen / Frauchen / Diverschen" auswähle, dann auf Konversation starten,

    bekomme ich eine Fehlermeldung das ich bereits das Limit an Konversationen erreicht habe.


    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank.


    Tom

  • bekomme ich eine Fehlermeldung das ich bereits das Limit an Konversationen erreicht habe.


    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielleicht hast Du das (irgendwo im System vorgegebene, keine Ahnung, wie hoch das sein mag) Limit an Konversationen erreicht?


    Würde bedeuten, wenn Du ein paar der bisher vorhandenen Konversationen löschst, kannst Du wieder Neue starten.


    Rechts oben auf die Sprechblasen gehen, eine oder mehrere nicht mehr benötigte alte Konversationen anhaken, dann kommt ein schwebender Button mit der Bezeichnung "[Eine] Konversation[en]", da draufklicken und dann (vermutlich) "Schließen" auswählen.


    Dann probier's nochmal, die gewünschte neue Konversation zu starten.

  • Hey,


    also auf die Testkonversation von Angus kann ich antworten.

    Einem Konversation starten endet in der Fehlermeldung:



    Habe auch ein paar Nachrichten gelöscht und danach getestet.


    Habt Ihr noch eine Lösung?


    Ich danke aber für die Hilfe.


    Schönen Sonntag für Euch.

  • Habe auch ein paar Nachrichten gelöscht und danach getestet.

    Dann musst Du vielleicht noch ein paar mehr löschen.


    Du bist schon ein paar Jährchen im Forum und hast vielleicht damals, mit anderer Forensoftware bzw. anderem Layout und Einstellungen so viele PM-Konversationen geführt, dass diese für die heutigen Einstellungen schlichtweg zu viel sind.


    Da es beim Rest der Leute hier wohl funktioniert, wird's kaum einen anderen Grund geben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.