Ermittler/innen finden

  • Hallo liebe Community,

    sorry schon vorab, dass ich in diesem Thema poste, das für mein Anliegen sicherlich nicht das richtige ist. Leider fällt mir nichts mehr ein, wo ich noch suchen kann.

    Ich suche für den Aufbau einer Wirtschaftsermittlung Freelancer als Ermittler, die Hintergrundinformationen zu Zielpersonen beschaffen können. Da ich bei Monster.de, Stepstone und co. nicht weiterkomme, fiel mir ein, dass es evtl. ein Forum nur für Ermittler/Ermittlungsdienste geben könnte.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?


    Ich danke Euch schon einmal im Voraus. :)


    Viele Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.