Reinigungsfirma

  • Hallo, an alle

    Ich habe noch nie mit Reinigungsfirmen gearbeitet, aber ich fange an, darüber nachzudenken. Jetzt interessieren mich eure Erfahrungen mit so einem Service?

  • Peter S.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ist das jetzt das Anlaufnehmen für einen Werbebeitrag?


    Seit 6 Monaten angemeldet, bisher keinen einzigen (Foren)themenrelevanten Beitrag geschrieben und der erste Beitrag ist ein neuer, komplett themenfremder Thread mit Werbelinkpotential.


    Was willst Du denn genau "mit Reinigungsfirmen arbeiten"? Für daheim? Für Dein eigenes Unternehmen? Für Deinen Kunden? Als Mitarbeiter einer Firma für Deinen Arbeitgeber oder Kunden?


    Hach, ist das spannend... :huh:

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Hallo

    Also wir nutzen die Dienste von dieser Reinigungsfirma und sind super zufrieden mit den Resultaten. Die machen alles von Haushalten bis zum Büro/Umzugsreinigungen. Eine kleinere Gruppe kommt einmal im Monat und macht alles erstaunlich sauber. Die machen die üblichen Sachen plus Kühlschrank, Ofen, Speisekammer, Schränke usw. und ich denke es ist jeden Cent wert. Die Arbeit, die sie in einen Tag erledigen, würden wir Wochen dafür brauchen.

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • Als hätte man es geahnt.


    Und da ist sie wieder weg. :saint:

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Hallo Behrchen,


    ja das ist der xxx Reinigungsdienst......wenn die gehen ist garantiert gar nichts mehr da 8)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

    Einmal editiert, zuletzt von Angus () aus folgendem Grund: Ein Wort gelöscht.

  • Hallo Behrchen,


    das ist kein Rassismus und wer in diesem Gewerbe arbeitet, weiss, was ich damit gemeint habe..


    Recht und Ordnung kommen nun mal nicht ohne Handfeste Ansagen aus, das wird unsere Verteidigungsminsterin AKK wohl bald merken....die Terroristen der Welt lachen sich doch jetzt schon den Ast.

    Mit Schönrederei ändert man nix.

    Aktueller Orwellscher Neusprech ist jetzt übrigens Familienheim ?(


    Kennst du nicht ?? ---> Asylantenunterkunft




    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Renigungsfirma käme wohl niemals für mich in Frage. Meine Mutter hat das eine ganze Zeit lang gemacht, und was man da so alles mitbekommt... Würde das keinem empfehlen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.