Witze Thread

• Hallo Leute

Ich glaube, dass so ein Thread hier fehlt :)

Schreibt mal hier ein paar gute Witze die ihr gehört habt

You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

• Gut....zwei Kurze:

"Treffen sich zwei Jäger"

"Merkel tritt zurück"

"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

• Zitat

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend. Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern.

die-besten-Sicherheit-Witze1.png

Web Fair SD

• OK, aber der ist ein wenig derb:;)

Einer mit Zwillingen schwangeren Frau wird mehrfach in den Bauch geschossen – insgesamt 10 Kugeln.
    Im Krankenhaus können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Kinder zur Welt.
    Einen Jungen und ein Mädchen. 14 Jahre später kommt die Tochter völlig aufgelöst zur Mama:

“Mama, Mama mir ist etwas ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln eine Eisenkugel herausgefallen!. Denkt sich die Mutter: ”Gut, da wär Nummer 9”.
    3 Tage später kommt der Junge aufgeregt zur Mutter:

“Mama, Mama mir ist etwas ganz arges passiert!”

Mutter: “Ja mein Junge, ich weiß schon, dir ist beim Pinkeln eine Eisenkugel rausgefallen.”

“Nein Mama, ich habe beim Masturbieren gerade die Katze erschossen!!!”8)

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.