Witze Thread

  • Hallo Leute

    Ich glaube, dass so ein Thread hier fehlt :)

    Schreibt mal hier ein paar gute Witze die ihr gehört habt

    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  • Gut....zwei Kurze:



    "Treffen sich zwei Jäger"


    "Merkel tritt zurück"

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Zitat

    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend. Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern.

    die-besten-Sicherheit-Witze1.png


                                                                                                                                                                                        Web Fair SD

  • OK, aber der ist ein wenig derb:;)

    Einer mit Zwillingen schwangeren Frau wird mehrfach in den Bauch geschossen – insgesamt 10 Kugeln.
    Im Krankenhaus können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Kinder zur Welt.
    Einen Jungen und ein Mädchen. 14 Jahre später kommt die Tochter völlig aufgelöst zur Mama:

    “Mama, Mama mir ist etwas ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln eine Eisenkugel herausgefallen!. Denkt sich die Mutter: ”Gut, da wär Nummer 9”.
    3 Tage später kommt der Junge aufgeregt zur Mutter:

    “Mama, Mama mir ist etwas ganz arges passiert!”

    Mutter: “Ja mein Junge, ich weiß schon, dir ist beim Pinkeln eine Eisenkugel rausgefallen.”

    “Nein Mama, ich habe beim Masturbieren gerade die Katze erschossen!!!”8)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.