Bin neu hier :)

  • Hey ich bin neu hier und würde mich erstmal kurz vorstellen wollen.

    Ich heiße Felix bin 21 Jahre alt und steige gerade erst in diese Branche ein.

    Habe letzte Woche meine §34a gewo abgeschlossen und habe noch keinerlei Praxis Erfahrungen bisher gemacht.

  • Oha, dann wünsche ich mal einen guten und erfolgreichen Einstieg in die Branche.


    Wäre nett, wenn Du nach den ersten 6 Monaten mal von Deinen Erwartungen und den dann tatsächlich gemachten Erfahrungen berichten würdest.

    Für alle Kontaktaufnahmen an das Team gilt: Es genügt in der Regel EIN Teammitglied anzuschreiben, um Hilfe zu bekommen. So genanntes "Flooding", d.h. das Anschreiben gleich mehrerer oder aller Teammitglieder, führt zu KEINER schnelleren Beantwortung der Anfrage. Es erschwert im Gegenteil die Bearbeitung und somit die kompetente Hilfestellung.


    Team_Signatur

  • Auch von mir ein willkommen.

    Hast du denn Erwartungen?

    Ich hoffe es wird entspannt. Habe ab Montag meinen ersten Einsatz im nahegelegenen Asylantenheim. Bin schon sehr gespannt. Ich habe keine großen Erwartungen. Lass es einfach auf mich zukommen.

  • Oha, dann wünsche ich mal einen guten und erfolgreichen Einstieg in die Branche.


    Wäre nett, wenn Du nach den ersten 6 Monaten mal von Deinen Erwartungen und den dann tatsächlich gemachten Erfahrungen berichten würdest.

    Werde ich machen :)

  • Für viele war der erste Tag im Asylantenheim auch gleich der letzte im Bewachungsgewerbe.

    Da drücke ich mal die Daumen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.