Informationen ueber Ehestand und Kinder

  • Hallo, ich moechte gerne wissen welche Moeglichkeiten man hat als Detektiv die Information heraus zu bekommen ob jemand verheiratet ist und Kinder hat. Soweit ich weis kann man ohne Einverstaendnis von der Person nicht in amtliche Dokumente nachschauen wie zum Beispiel Fuehrungszeugnis oder Schufaauskunft. Welche Moeglichkeiten haben hier Detktive wie machen die das?

  • Fragen Fragen und nochmals Fragen. Privatpersonen, und dazu zählen halt eben auch Detektive, haben halt nur den Zugang zu öffentlich zur Verfügung gestellten Informationen wie jeder andere auch.

    Bedeutet halt beobachten, mit den Nachbarn reden, gucken ob man in Sozialen Netzwerken irgendwelche Infos finden. Eben halt klassisches recherchieren.

  • Hallo,


    vielleicht mal eine Schulung als Detektiv machen ?? ^^


    Denn das ist doch noch eine einfache Sache.....

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.