Tarifvertrag ab 2021

  • Hallo zusammen.


    Hat schon jemand etwas über evtl. laufende Tarifverhandlungen für das Bewachung Gewerbe im Allgemeinen gehört, oder gelesen?


    In meinem speziellem Falle vor allem für Baden Württemberg.



    Ich danke für jede Information dazu.


    Mit Grüßen

  • Bezüglich Baden- Württemberg kann ich nur sagen das am Montag die Tarifkommision stattgefunden hat. Warte aber selber noch auf die Beschlüsse, steht ja einiges an und aus mal sehen was rauskommt

  • Guten Morgen zusammen Update für BaWü,


    Lohn- Tarifvertrag wurde gekündigt, Die forderungen für den kommenden werden am 13.10.2020 durch die Gewerkschaft beschlossen. Sobald ich etwas neues erfahre informiere ich euch.

  • Guten Morgen zusammen Update für BaWü,


    Lohn- Tarifvertrag wurde gekündigt, Die forderungen für den kommenden werden am 13.10.2020 durch die Gewerkschaft beschlossen. Sobald ich etwas neues erfahre informiere ich euch.

    Super. Besten Dank.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen bzgl. des Gehaltstarifvertrages? Der ist ja nun schon wirklich uralt. Jedenfalls habe ich die letzten 10 Jahre hier nichts von einer Erhöhung gehört.

    Die Kunst der Personalführung besteht darin,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfinden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.