skuriler Kollege

  • Meun,


    ich habe seit einigen Wochen einen neuen Kollegen, welcher mir etwas UNkoscher vorkommen ist. Er hat so seine Charaktereigenschaften, welche mir leider nich so passen:


    einen Lebenstyle, welcher weit über seinem Einkommen ist, und ich mich fragen, wie es finanzierbar ist


    etliche Nebeneinkommen unversteuert, (er verkauft Sperrmüll auf online-kleinanzeigen, Vermittlung von teueren Darlehn)


    eine arrogante Art, welche ich mir von einem ungelernten Hauptschüler nich bieten möchte


    wir hatten schon drei Probleme zwischen uns und unseren "Kunden", wo es normalerweiser ruhiger abgehen ist.


    auch hatte er schon eine Bewährungsstrafe, weil er einer weiblichen Kollegin nachstellte.


    Auch will er wohl, weil er unseren Geschäftsführer privat am kennen ist, Karriere machen und Projektleiter werden. Aber gerade seine Vorstrafe sehe ich ein Hindernis an.



    wie ist eure Meinung?

  • Sowas kenne ich. Hatte bisher fast nur bekloppte Kollegen. Ekelhafte Personen möchtegern Secret Service, dumme, kriminelle, idioten, perverse etc.


    Meistens wurde sowas auch noch gefördert von grenzdebilen Vorgesetzten etc.


    Meine persönliche Schlussforderung,

    ich arbeite nicht mehr mit solchen Menschen. Davon wird man krank.


    Ich rate dir mach was in Sachen Fortbildung und ganz schnell da raus!

  • Interessant wäre eher, ob jemand mit einer VORSTRAFE bei uns arbeiten darf und auch, ob er Menschen führen darf, weil damit eine Abhängigkeit entsteht, welche er bei Frauen gebrauchen kann

  • Also in der Branchen arbeiten einige zweifelhafte Personen mit speziellem Hintergrund.


    In Deutschland muss er als Sicherheitsmitarbeiter im Bewacherregister gemeldet sein, ohne dortige Freigabe darf er nicht arbeiten.


    Frag mal nach seiner Bewacher-ID. Hat er eine, ist er durchgeprüft. Ohne darf er nicht arbeiten und deine Meinung bestätigt sich.


    Ich kenne auch jemanden mit Bewährung und diesem wurde eine Waffentrageerlaubnis erteilt sowie anschließend eine Schusswaffe.


    Man kann sich nicht mit allen verstehen. Mache in Ruhe deine Schicht und danach Feierabend.

    Viele machen nur bla bla bla.


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.