Betriebliches Gesundheitsmanagement / Masterarbeit

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement



    Der Umsatz der Sicherheitsbranche in Deutschland erreichte im Jahr 2019 seinen Höhepunkt von neun Milliarden Euro. Er konnte im Vergleich zum Vorjahr um 4,4 Prozent gesteigert werden. Damit hat sich in nur einem Jahrzehnt der Umsatz der Branche mehr als verdoppelt. Ursachen hierfür sind z.B. das gestiegene Schutzbedürfnis der Wirtschaft, des Staates und auch der Gesellschaft im Allgemeinen.



    Im Rahmen meiner Masterarbeit im Bereich Sicherheitsmanagement möchte ich gerne herausarbeiten wie sich die Mitarbeiterzufriedenheit in den letzten 15 Jahren in der Sicherheitsbranche entwickelt hat. Welche Faktoren beeinflussen Ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz und führen im schlimmsten Fall zum Krankheitsausfall?



    Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an dritte weitergegeben und nur für den statistischen Forschungszweck im Rahmen meiner Masterarbeit verwendet. Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu dieser Studie.



    Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Zeit und viel Vergnügen beim Ausfüllen des Fragebogens.


    https://www.umfrageonline.com/s/fcbd8d0

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.