Keine Jobs wegen corona?

  • Ich habe mich fast überall beworben hatte nur bei einer Firma ein Bewerbungsgespräch habe es aber abgelehnt weil ich das Gefühl hatte man wollte mich mit den Revierfahrten ausnutzen. Kennt jemand eine Firma aus NRW Einsatzstelle Düsseldorf und Umgebung wo man nach neuen Mitarbeitern sucht? Würde echt gerne anfangen zu arbeiten. Vielen Dank

  • @Kertenkele


    Die Sicherheitsbranche bringt viele sehr interessante Tätigkeiten mit.
    Jeder muss diese für sich selbst finden.


    Der Eine mag Pfortendienste und ein anderer Veranstaltungen usw.


    Zudem sind wir immer unparteiisch und voreingenommen.


    Das Problem ist immer, dass manche Leute sich selbst sehr untreu sind und sich etwas in die Tasche lügen.

    Zum Glück kann in Deutschland jeder über sein Glück selbst entscheiden.


    R.A.
    Welche Tätigkeit schwebt dir vor und was bringst du an Unterlagen mit?

    Gerne auch per PN.

    Ich kenne einige Unternehmen die trotz Corona einstellen.


    Tom

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.