DB Sicherheit / Teamleiter

  • Hallo Kollegen,

    hat eine von euch vieleicht Erfahrungen gemacht als Meister für Schutz und Sicherheit im Bereich der Deutschen Bahn, ich habe gesehen das MSS für Teamleiterstellen gesucht werden.


    Ist jemanden vieleicht bekannt wie dort die Vergütung ist ? Jahresbrutto evtl.


    Danke im voraus.


    Lg

    Mister 1976

  • Das wurde relativ neu umgestellt, dass Teamleiter MSS sein sollen und die Teamleiter Leiter Einsatzbereich heißen. Die sind jetzt anders als früher nicht nur fachlich sondern auch disziplinarisch vorgesetzt. Was die Entlohnung angeht kommt es stark auf das Bundesland an!


    https://www.evg-online.org/fil…erheit_final_internet.pdf


    Entgeltstufe F. -> Korrektur: Mit Meister G

    Einmal editiert, zuletzt von reservoirdog ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.