Job bei Nobilia

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch Erfahrungswerte geben im Bereich der Nobila Gruppe, sprich wie ist die Bezahlung dort.


    Würed mich mal Interessieren.


    Lg

    Mister 1976

  • Hallo,


    etwas verspätet, dennoch kann ich die Frage beantworten.


    Ich nehme an, es handelt sich um den hausinternen Werkschutz bei den nobilia-Werken (Küchen). Gültigkeit hat dort eben nicht das Wach- und Sicherheitsgewerbe sondern die Vereinbarungen in der Holz und Kunststoffverarbeitenden Industrie Westfalen auch wenn der Tarifvertrag nicht allgemeinverbindlich ist.


    Der Werkschutz ist in Lohngruppe 3 eingeordnet, sodass ein Stundenlohn von 16,57€ gezahlt wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.