Sachkunde Prüfung / Strausberg / Hilfe, Tipps und Erfahrungsberichte gesucht

  • Moin Mädels & Jungs,


    ich werde Februar.21 zur Sachkundeprüfung gehen.


    Da ich aber son totaler Prüfungsschisser bin, und absolut nicht weiß was auf mich da wartet.


    Wollte ich mal fragen, ob der/die ein oder andere seine Sachkundeprüfung in Strausberg abgelegt hat?!


    Und ´wie sind die Prüfer, was fragen die so für fragen bzw. wo liegt so der Schwerpunkt ?


    und habt ihr Tipps eventuell wie ich am besten und effektivsten Lernen kann ?



    Wäre cool von den/die ein oder andere was zu lesen, was natürlich auch gut wäre, Bericht von Leuten die nicht vor 6-7jahren ihre Prüfung gemacht haben.


    Vielen dank im voraus.


    Gruß Paule:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.