Sachkunde Prüfung / Strausberg / Hilfe, Tipps und Erfahrungsberichte gesucht

  • Moin Mädels & Jungs,


    ich werde Februar.21 zur Sachkundeprüfung gehen.


    Da ich aber son totaler Prüfungsschisser bin, und absolut nicht weiß was auf mich da wartet.


    Wollte ich mal fragen, ob der/die ein oder andere seine Sachkundeprüfung in Strausberg abgelegt hat?!


    Und ´wie sind die Prüfer, was fragen die so für fragen bzw. wo liegt so der Schwerpunkt ?


    und habt ihr Tipps eventuell wie ich am besten und effektivsten Lernen kann ?



    Wäre cool von den/die ein oder andere was zu lesen, was natürlich auch gut wäre, Bericht von Leuten die nicht vor 6-7jahren ihre Prüfung gemacht haben.


    Vielen dank im voraus.


    Gruß Paule:)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.