Sicherheitsdienste ein Beruf?

  • Berufe in Sicherheitsdienste haben keine zukunft.


    Grundsätzlich sollte man sich von solchen faulen Berufe?! wenn überhaupt fernhalten und was vernünftigeres als Alternative machen. Ich kenne ehrlich gesagt nur dumme und versager in dieser branche und hört auf wenn jemand wieder das Gegenteil sagt. Es ist leider überall so in dieser branche nichts hat sich bis heute geändert. Nein ich erzähle hier keinen Müll ich weiss wovon ich spreche man muss ehrlich sein.

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich mach den Job schon ein paar Jahre, bin weder dumm noch ein Versager, also hör auf so ein Quatsch zu schreiben und alles über einen Kamm zu scheren.

  • Berufe in Sicherheitsdienste haben keine zukunft.


    Grundsätzlich sollte man sich von solchen faulen Berufe?! wenn überhaupt fernhalten und was vernünftigeres als Alternative machen. Ich kenne ehrlich gesagt nur dumme und versager in dieser branche und hört auf wenn jemand wieder das Gegenteil sagt. Es ist leider überall so in dieser branche nichts hat sich bis heute geändert. Nein ich erzähle hier keinen Müll ich weiss wovon ich spreche man muss ehrlich sein.

    Nein du weist einen Scheiß. Ich wollte einen längeren respektvollen Text schreiben aber nachdem ich hier jetzt mehrere Accounts mit im Grunde dem selben Inhalt gelesen habe vermute ich mal das die alle dir gehören. Nur hör auf deinem Mist hier zu posten. Dir passt dein Leben nicht? OK dann heul in dein Kissen oder bekomm deinen Arsch hoch und ändere was in deinem Leben oder generell dein Leben und die Einstellung dazu. Hier gibt es genug Leute die schon lange in dem Gewerbe arbeiten und mit Sicherheit so manches negative Berichten. Aber der überwiegende Teil muss wohl positiv sein sonst würden "wir" den Beruf nicht machen es sei den jemand hier ist masochistisch veranlagt quält sich selber gerne.

    Verdammt nochmal es ist euer Leben und dafür könnt ihr niemand anderen Verantwortlich machen außer euch selber.

  • Boris81


    Schlag mal was vernünftiges vor. Ich lerne gerne neues, vielleicht hast du ja tatsächlich gute Ratschläge. Mich würde nebenbei sehr interessieren was du beruflich machst. Suchst du Mitarbeiter oder neue Kollegen?

  • Berufe in Sicherheitsdienste haben keine zukunft.


    Grundsätzlich sollte man sich von solchen faulen Berufe?! wenn überhaupt fernhalten und was vernünftigeres als Alternative machen. Ich kenne ehrlich gesagt nur dumme und versager in dieser branche und hört auf wenn jemand wieder das Gegenteil sagt. Es ist leider überall so in dieser branche nichts hat sich bis heute geändert. Nein ich erzähle hier keinen Müll ich weiss wovon ich spreche man muss ehrlich sein.

    Das sind meistens die Leute die Jahrelang mit Unterrichtung oder Sachkunde arbeiten.

  • So kann man in einem Forum auch seinen Frust ablassen und hoffen das jemand darauf eingeht.

    Besser als gar kein Zuspruch in seinem Leben zu bekommen.

    Es gibt eben Leute die sind für diesen Beruf nicht geeignet . Ich könnte auch nicht als Trapezkünstler Arbeiten so wie Du offensichtlich nichts im Sicherheitsdienst verloren hast. Das ist auch nicht weiter schlimm aber in einem Sicherheitsforum alle SD Mitarbeiter als "faule Berufe" zu bezeichnen ist entweder Dum-Frustriert oder einfach nur auf Krawall aus.

    Mich würde mal Interessieren was der Nette Herr gelernt bzw. geleistet hat in seinem Leben bisher.

    Kann ja sein das er eigentlich zum Bachelor oder SSO geeignet ist *Ironie-Off:/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.