Wachdienste

  • Sicherheitsdienst besser abschaffen. Warum? Eigentlich sind diese Personen die in diesem Branche arbeiten für nichts und gar nichts zu gebrauchen.


    Gruß

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich bin dieser Branche gegenüber auch überaus kritisch eingestellt. Meine Einstellung beruht auf Erfahrungen. Es wäre aber von meiner Seite falsch zu behaupten, dass jeder den ich dort kennengelernt habe ein kompletter Tiefflieger war. Ich muss allerdings sagen, es waren schon ungewöhnlich viele dabei.


    Wie sieht das bei dir aus? Hast du Erfahrungen? Woher hast du deine Erfahrungen? Hast du selbst in der Branche gearbeitet oder hat dir jemand seine negativen Erfahrungen geschildert? Hattest du Probleme mit Sicherheitsmitarbeitern oder Sicherheitsunternehmen?


    Falls nein, warum machst du dir die Mühe und schreibst hier? Falls ja, lass uns teilhaben was du so aufzuarbeiten hast. Ich habe grosses Interesse davon zu erfahren.

    Danke und viele Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.