• Hi,


    hat jemand noch alte HQ Prüfungen abzugeben? Zur Vorbereitung.


    Im IHK bildungsshop fehlen leider einige. 2016, 2018,2019,2020 ist zu kaufen aber 2015 fehlt komplett.


    Ich suche demnach die Prüfungen von 2017 und den Jahren vor 2016.


    Mfg

  • Hallo msec,


    ich habe inzwischen schon einige HQ Prüfungen von Kollegen bekommen. Heute Abend will mir noch ein Kollege sein Material schicken. Ich würde dir dann heute Abend oder Morgen schreiben welche Prüfungen ich noch bräuchte.


    Welche hättest du denn?


    LG

    Markus

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.