Bewachung großer Areale per Drohne

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    als neuer Forenuser möchte ich mich einmal vorstellen.


    In der Sicherheitsbranche bin ich seit dem Jahr 2001 tätig, davon 10 Jahre als selbständiger Unternehmer. Gearbeitet habe ich in nahezu allen klassischen Bereichen, lediglich im Geld- und Werttransport war ich nicht tätig.


    Spezialisiert haben wir uns auf die Bewachung großer Areale aus der Luft. Hier sind wir einer der ersten Anbieter am Markt. Per intelligenter Software und modernster Technik sind wir in der Lage, unwegsame, große Areale schnell und äußerst effektiv abzusuchen. Auch in der Nacht spüren wir per Thermalsensor effektiv Personen und Fahrzeuge auf und können diese mit bis zu 85 km/h verfolgen, während wir Straftaten per Foto und Video gerichtsverwertbar sichern.


    Aktuell suchen wir - bevorzugt in Niedersachsen - Partner, die unsere Technik zum Einsatz bringen möchten. Für die Vermittlung von entsprechenden Aufträgen zahlen wir Provisionen.


    Sie erreichen uns online: https://www.videre-group.com

  • Stolze Geschwindigkeit8|

    die-besten-Sicherheit-Witze1.png


                                                                                                                                                                                        Web Fair SD

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.