Wissensdurstige Gleichgesinnte

  • Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginnen,

    ich habe mich entschieden den Meister für Schutz und Sicherheit in Angriff zu nehmen.

    Anmeldung zum Vorbereitungslehrgang ist bereits erfolgt. Dieser beginnt in ein paar Wochen.

    Nun suche ich auf diesem Wege wissensdurstige Gleichgesinnte zwecks Lernpartnerschaft und Informationsaustausch.

    Auch jegliche Art von Tipps, Empfehlungen und Lehrmaterial sind willkommen.

    Meldet euch gerne.

    Gruß Seba

  • Gibt es vielleicht Anzeichen, dass der Meister für Schutz und Sicherheit als Tariflohn bezahlt wird? Überlege, ob ich den machen soll...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.