Wanzensuche

Securitytreff.de steht zum Verkauf. Bei Interesse bitte eine E-Mail an admin@securitytreff.de
  • Hallo, ich habe mitbekommen das an mir (video) Wanzen angebracht sind.


    Diese übertragen auch Audio. In beide Richtungen.


    Personen aus meinen Umfeld hören diese Wanzen auch.


    Ich habe mir extra ein RF Detector geholt, happere aber noch mit der Technik.


    Wie gehe ich am besten vor um diese Wanzen zu finden? Ist die Polizei bemüht dieser Sache nachzugehen? Oder halten die mich für verrückt?



    Gruss

  • Verrückt, aber wie kommst du denn darauf?X/

    Sollte ich mich täuschen, Polizei findet es wahrscheinlich nicht zum Lachen.

  • Eine Wanze kann nicht in beide Richtungen übertragen, dazu ist ein Lautsprecher nötig.
    Ausserdem benötigen Gerät für längere Dauer, eine permanente Stromversorgung.
    Ich würde nach anderen Möglichkeiten suchen.


    In der DDR hatten wir auch gedacht, das wir abgehört würden, dabei waren die Heitzungen so komisch, dass sie Stimmen von anderen wohnungen übertrugen.
    Das Phänomen ist auch aus Gefängnissen bekannt, wo Stimmen über die Rohrleitung der WC´s übertragen wurden.
    Was natürlich gerne Ausgenutzt wird.


    Einfache Prinzip, 2 Becher mit einer Schnur, straff verbinden, und schon hat man eine Übertragung.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.