Unglaubliche Situation Film Reif. Ende durch Instinkt gut gegangen.

  • Hallo zusammen,


    heute um 8,36 wurde ich von einem Auto erstmal vor dem Ausgang des Supermarkts zugeparkt. Sein Glück das ich noch bis zur Straße 1 Autolänge platz hatte... dachte ich als er auf einmal vor mir stand. Nichts ahnend und etwas am Handy durchscrollend wartete ich bis dieser jemand (Weißer Mercedes 2012-2020 BJ Limo ) sich 20 sec lang langsam versuchte rückwährts auf den Parkplatz zu fahren. Dabei versperrte er mir immer noch die ausfahrt so das ich nicht nach dem Manöver die Straße über konnte. bzw. den Parkplatz Ausgang. Wohlbemerkt der Parkplatz war leer. Es war ca. 20.36. Ich dachte mir nur so.... " was ein Amateur...." er rollte zurück und ich musste dies auch tun... damit ich 1. Ihm etwas zu Hilfe gekommen sind 2.Damit es schneller vorwärts geht. (Deutsche Auto Kultur halt). Als dann endlich platz entstand schaute ich zu den Amateuren.... Ich sah 2 Junge freundlich aussehenden (Arabsich abstammende Gesichter.Gepflegt und Smartphone fixiert Bestimmt waren es auch Deutsche. DE geboren halt mir verschiedenen Wurzeln. Naja er signalisierte mir das ich bitte das Fenster runter machen sollte. Ich machte instinktiv das Fenster nur 30% auf. Er machte es auch auf., Er fragte wie ich heiße. ich antworte mit " Keine Zeit". Plötzlich fuhr ein neues Auto direkt vor meinen Wagen... doch Gottseidank nicht dicht genug. Ich startete zum fliehen als auch im gleichen Moment der Beifahrer des Mercedes die Tür aufmacht und versuchte meine Hintertür zu öffnen. Instinktiv schloss 'ich vorher das Auto mit der Zentral Verriegelung ab und drückte aufs Gas. Der Beifahrer zog noch an dem Türheber doch es war zu spät. Ich war schneller oder hatte einfach glück!


    Mein Sohn 2 Jahre war auch im Auto hinten. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn dieser es geschafft hätte einzusteigen. Heute habe ich viel gelernt für die Zukunft....
    Was haltet ihr von dieser Aktion? Ich glaube heute hätte noch viel schlimmeres passieren können. Die Gruppe und ich hatten Glück.?(:rolleyes::thumbdown::thumbdown::thumbdown::(X(


    Die Polizei ist informiert...
    Ich fahre morgen an den gleichen Standort ohne Kind und mit 1ner weiteren Person.


    Ich habe aber leider die Vermutung das dies ein spontaner Raubüberfall war.


    Für mich war der versuch in das Auto einzubrechen (zusätzlich mit einem Kind an board) Absolut höchste Alarmstufe. Will nicht näher beschreiben was ich davon halte. Wäre sowieso nur noch instinkt.... und ich gehe dann natürlich vom schlimmsten aus. Zwar zum wohle des Kindes. Aber wenn auf einmal handlungsfähig gemacht werde... könnte ich dies auch nicht mehr Garantieren.... Hoffen kann man immmer.... echt alles total komisch.


    Gesichter und Kennzeichen leider unbekannt.

    Wieder erkennen würde ich diese aber.... naja...

    Was hätte ihr gemacht? 2 Sekunden bzw. 1Sekunde weniger Reaktionszeit. Hätte ich neben meinem Kind einen Blinden Passagier.


    und 1^Fahrzeug vor mir und eins neben mir.


    Dachte sowas gibt es nur in Mexico....;(

  • Da hilft leider nur eine Dashcam.
    Seit über 8 Jahren, mein treuer Begleiter.

    So wurde schon aufgeklärt das jemand mir auf das parkende Auto Rückwärts drauf gefahren ist, und mir die Schuld geben wollte.
    Wohlgemerkt, mein auto stran und war aus.


    Oder wie jemand mir die Scheibe eingeschlagen hatte.
    Er wollte sich an einen Nachbar rächen und hätte mein auto mit seinem verwechselt.
    Wills mal glauben, den das Verhältniss war danach recht gut.
    Er war noch nicht lange in der Gegend.


    Leider ist es kein Allheilmittel.
    So hat mir auf einem Parkplatz, jemand bei Ein oder Ausparken die rechts Beifahrertür leich angedrückt.
    Toter Winkel für die Kamera, und die Kameras auf dem Supermarktparkplatz, waren Atrappen.



    Auch das aufschneiden meines linken Vorderreifen vor 3 Monaten war zwar drauf, aber die Person nicht eindeutig zu erkennen.
    Aber sie wurde abgeschreckt und hatt nicht noch die anderen 3 Reifen zerschnitten.



    Nie wieder ohne Dashcam.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.