Hilfe im Katastrophengebiet

  • Hallo zusammen,

    in den letzten Tagen kam es in den Katastrophengebieten zu Plünderungen und Diebstählen von dringend benötigten Maschinen und Werkzeugen.


    Jetzt ist es an der Zeit das wir dort unsere Hilfe anbieten und dafür Sorge tragen das die freiwilligen Helfer zumindest einige Stunden schlafen können ohne sich Sorgen zu machen ob ihre Gerätschaften am nächsten Tag noch da sind.


    Hier gibt es doch mit Sicherheit einige unter Euch die über ein großes Netzwerk verfügen um diese Aktion in Gang zu bringen.


    Lasst uns den Menschen dort helfen.


    Gruss Thomas

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.