Wir suchen ab sofort 15 Sicherheitsmitarbeiter in Ebersberg (Bayern) für ein langfristiges Objekt

  • Für ein Objekt im bayerischen Ebersberg suchen wir ab sofort 15 Sicherheitsmitarbeiter/innen gem. § 34a Gewo in Vollzeit und Teilzeit.

    Es handelt sich hierbei um ein langfristiges Objekt über mindestens 3 Jahre.


    Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail (jobs@ssb-gmbh.de)


    Besuchen Sie gerne auch unsere Website (ssb-gmbh.de) für unsere aktuellen Stellenanzeigen.



    Wir freuen uns auf Sie!

  • Fynnarium danke für deine Nachfrage!

    Die meisten unserer Objekte beinhalten Tätigkeiten für Sachkundler und SKP'ler, wir haben aber gelegentlich auch Jobs für Höherqualifizierte (aktuell z.B. Hundeführer).

    An was denken Sie da genau?

  • Oh Danke, aber das war nicht auf mich bezogen.



    Immer mal wieder bin ich Ansprechpartner für früher Kollegen nach neuen Objekten.

    Darunter ist alles von der Unterrichtung bis zur GSSK.



    Ich bin selbst nicht unbedingt auf der Suche, natürlich wenn was Gutes dabei ist … 😊


    Aber da ich gerade dabei bin den Meister zu machen, ist es etwas schwer sich noch dazu in eine neue Firma einzuarbeiten.



    Bei der Jobsuche ist es wie bei vielen, die Leute gehen dorthin wo sie Geld bekommen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.