Anrechnung Studium Sicherheitsmanagement

  • Hallo,


    hat hier jemand Erfahrung mit der Anrechnung von Aus- und Fortbildungen beim Studiengang "Sicherheitsmanagement Bachelor of Arts"?


    Viele Grüße

  • Beim Masterstudiengang "Sicherheitsmanagement" an der HWR Berlin wurde weder Ausbildung (FSS) noch Weiterbildungen (GSS oder MSS) noch Rechtskenntnisse, die länger als 1 Jahr zurücklagen, angerechnet. Eine Kommilitonin mit BWL-Bachelor-Abschluss konnte sich ein Modul mit BWL-Inhalten ersparen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.